Anmelden

Login

Benutzername *
Passwort *
Merken

Berichte - Infos

Großer sportlicher Erfolg für Ben Hagedorn

Gesamtsieg bei der MTB Stadtmeisterschaft in Bocholt 2015

Mit seinem Sieg in der Klasse U13 hat Ben Hagedorn in diesem Jahr seinen ersten großen sportlichen Erfolg eingefahren. Die Stadtmeisterschaft wurde an drei Renntagen ausgetragen, welche im Januar an aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfinden. Ben konnte in allen Rennen mit seiner Leistung überzeugen und fuhr bei allen Rennen souverän auf den ersten Platz.
Den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt Jan Kemna vom veranstaltenden Verein RC Bocholt '77 sowie Lena Muth (U15w) vom  MSV Stelle 1911 auf dem dritten Platz.

MTB - Bocholter Stadtmeisterschaft 2015

Neuer deutscher Meister im 24-Stunden Mountainbiken kommt aus Bramsche

Peter Rohde ist neuer deutscher Meister im 24-Stunden Mountainbiken in der Klasse 4er Team der Männer. An diesem Wochenende wurden

Weiterlesen: Neuer deutscher Meister im 24-Stunden Mountainbiken kommt aus Bramsche

Die MTB Radsport nimmt Fahrt auf im TuS Bramsche

Die Radsportsparte MTB erfreut sich zunehmender Beliebtheit auch im TuS Bramsche. Unser neuestes Vereinsmitglied Ben Hagedorn nahm erstmals an einem MTB Radsportevent in Wetter/Ruhr teil. Beim Ruhrbike Festival erreichte Ben in der Schülerklasse U13m einen ausgezeichneten 2. Platz.

mehr Infos:  Ruhrbike Festival - MTB